Sonntag, 19. Juli 2015

Wochenendbilder

Das Wochenende begann bei uns, wie immer, Freitags. Diesmal mit einem gemeinsamen Besuch bei der Märchenbühne.


Wir trafen uns dort mit einigen Kinderladenfreunden und genossen anschließend noch das Beisammensein und den Wasserspielplatz.

Der Samstagvormittag bestand aus Einkauf, Haus- und Gartenarbeit...


wovor wir den Nachmittag dann gemütlich im Garten verbrachten. Viele Fotos gibt es davon nicht, da das Wölfchen derzeit die Tage am liebsten verbringt wie Gott ihn schuf...

Am Abend malte ich noch etwas während der Liebste noch mal "an`s Wasser" fuhr


Der Sonntag begann mit Frühstück vom Mann, wovor es uns an Wölfchens derzeitigen Lieblingsort verschlug.


Wir fuhren  mal wieder in den Zoo. 





Heim ging es mit einem sehr müden Wölfchen auf Papas Rücken...


Zu Hause wurde noch etwas gekuschelt und 



Zu meinen Veganexperimenten schreibe ich demnächst noch etwas im Blog...
Mehr schöne Wochenenden gibt es, wie immer, bei geborgen wachsen und in meinen Labeln.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

                  Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen