Sonntag, 26. Juli 2015

Wochenendbilder

Das Wochenende bestand aus ganz viel Geburtstag 

Den Kindergeburtstag habe ich Euch hier schon gezeigt...

Der Samstag begann mit viel Sonnenschein und wunderschönem Licht auf der Terasse




Dabei blieb es leider nicht, es wurde regnerisch und dazu hatte sich auch noch der Makler angekündigt der "unser" Haus verkaufen soll

Ich kann das nur sehr schwer ertragen so viele fremde Menschen auf einmal in meinem Haus zu haben, schrieb meine Essensliste und überließ dem Liebsten das Haus



Als ich wieder kam war der Spuk bis auf  einige Dreckspuren vorbei...

Trotz Sturm musste das Wölfchen dringend bewegt werden und wir fuhren zum Hof



Pützenhüpfen 



Taco-Party am Abend

Am Sonntag durfte ich schlafen und die Tochter machte Frühstück



Danach musste alles ganz schnell gehen, denn um 14 Uhr kamen schon Wölfchens Gäste



Das Wölfchen bekam sein erstes Schnitzmesser und war selig. Den Tag verbrachte er mit schnitzen und dem Messer in seiner Tasche


Abends gab es Grillwurst 


und dann ging es zügig zu Bett




Ich hoffe ihr hattet ein genau so tolles Wochenende wie wir. Schaut doch gern in mein Archiv z. B. nach dem Wochenende vom letzten Jahr. Viele andere Wochenenden gibt es auch bei geborgen wachsen

                                Alles Liebe

                           Jenny

Keine Kommentare: