Dienstag, 25. August 2015

Blogger für Flüchtlinge





Meine lieben Freunde, Leser und Mitmenschen,


die Berichterstattung über die Lage in der Welt und die Flüchtlinge in unserem Land lässt wohl niemanden "kalt". 


Auch mich nicht und so habe ich mich sehr gefreut als mich eine Gruppe lieber und engagierter Mitmenschen bat Teil ihrer Gruppe zu sein.


Teil der Gruppe Blogger für Flüchtlinge.


Es wird viel geschrieben, aber es geht auch um aktive Hilfe. Unter dem ‪#‎bloggerfürflüchtlinge‬ könnt ihr uns in allen sozialen Netzwerken finden und unterstützen.


Und vielleicht mögt ihr auch Teil des Ganzen werden. 


Durch Spenden, verlinken der Beiträge und aktives selbst tun. 


Weißt Du was die Menschen in Deiner Stadt benötigen?


Ich sammle gerade und stelle Listen zusammen von Dingen die die Unterkünfte meiner Stadt brauchen. 


Ich hoffe das ich es Euch schon ganz schnell mitteilen kann...





Keine Kommentare: