Montag, 3. August 2015

Wochenendbilder

Samstag früh stand das Wölfchen zeitig auf und noch wovor mein Kaffee durchgelaufen war hatten wir ein Terrarium für "Schlangi" gebastelt.


Nach dem ersten Kaffee ging es dann bastelnd weiter...



Zum Frühstück gibt es Melone und Garten. Der Sommer ist zurück 
So fiel dann auch das Mittagessen sommerlich aus. Hirsepfanne mit Gemüse aus dem Römertopf


Am Abend hatte ich noch einen wichtigen Vorstandstermin und auf dem Rückweg empfing mich wunderschöner Himmel


Abends gab es dann noch selfmade Sandwich mit Erdnussbutter, Mango, Ziegenkäse und Preiselbeeren


Der Sonntag begann nicht viel später und mit wundervollem Licht im Garten


Bis 9 Uhr werkelten und schaukelten wir herum...




...dann weckte ich den Liebsten und verschwand noch einmal im Bett während "die Jungs" Frühstück zubereiteten.



Seit ungefähr 6.05 Uhr fragte das Wölfchen beständig wann "meine Luna" kommt, denn wir waren zum Schwimmen verabredet.
So verbrachten wir einen wunderschönen Sonnentag, mit netter Begleitung, im Schwimmbad


Wie ihr seht hatten wir ein wunderbar ruhiges Entspannungswochenende und ich hoffe Euch ging es ähnlich. Das Wetter war ja passend...

Mehr Wochenenden findet ihr bei geborgen wachsen und in meinem Archiv. Zum Beispiel das vom letzten Jahr.

Eure

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen