Sonntag, 16. August 2015

Wochenendbilder

Der Liebste hatte dem Wölfchen Freitagabend versprochen mit ihm angeln zu gehen. Ich rechnete mit dem Schlimmsten :)

Aber das Wölfchen stand erst um 7.48 Uhr im Bett um zu rufen das er jetzt fertig geschlafen habe und sie los könnten...

Erst mal gab es allerdings Kaffee im Bett und Rumgealber


Nach dem Frühstück stellte ich noch etwas Proviant zusammen.



Dann packten die Beiden das Auto und los ging`s.


Während die Zwei ihren Papa-Sohn-Tag genossen füllte ich die Vorratskammer auf, verbuk Zwetschgen und Aprikosen und setzte Brotteig an.



Als ich fast fertig war kamen meine Lieben schon zurück und das Wölfchen hatte mir sogar Geschenke mitgebracht


Bei Eis und Kaffee hatte er viel zu erzählen.


Der Liebste hat mir auch etwas mitgebracht: Fotos vom Tag...



Sonntag begann mit dem Wölfchen und mir und er begann früh.


Nach ausgiebigem Spiel bereitete ich dem Wölfchen seinen Arbeitsplatz vor. Er hatte beschlossen uns Rührei zum Frühstück zu zubereiten.


Frühstück war lecker!


Anschließend ging es los zum Bergbau Museum. Ich hab so viele tolle Fotos gemacht das ich Schwierigkeiten hatte einige aus zu wählen :)








Mehr Fotos gibt`s auch bei Instagram.
Zu Hause ging es in die Badewanne. Das Kerzenschiffchen hatte ich schon vormittags gebastelt.


Das gestern angesetzte Brot wurde auch fertig und roch so gut das es schon fast schade war das es Pizza gab ;)


So das war der Einblick in unser Wochenende, mehr gibt es hier und bei der bezaubernden Frau Mierau.

Habt einen schönen Abend und einen guten Wochenstart


Jenny

Keine Kommentare: