Sonntag, 23. August 2015

Wochenendbilder

Samstagfrüh wurde ich durch die Sonne geeckt und konnte es nicht glauben: das Wölfchen hatte bis 8.48 Uhr geschlafen.

Jetzt hieß es schnell werden, denn es gab eine Einladung der Tante des Liebsten zum 80. Geburtstag.


Trotzdem gab es erstmal Seifenblasen...
Nach einem schnellen Frühstück ging`s los in das Heimatdorf vom Liebsten.


Die Feier war etwas anstrengend, mit einem hohen Altersdurchschnitt, ohne Spielkameraden, ohne vegetarisches Essen und wir wurden vergessen :(
Alle setzten sich zu Tisch und wir hatten keinen Platz...
Das schönste an diesen Tag war das Wiedersehen mit meinem Schwiegerpapi 


Das spielen und musizieren mit Naturmaterialien



und das sammeln von Fundstücken für den Jahreszeitentisch.
Den Abend ließen wir sehr ruhig ausklingen.


Der Sonntag begann mit einem schönen Frühstück und dann packten wir unsere Taschen und es ging los. Wir waren zum Schwimmen . Davon gibt es leider keine Fotos.
Daher mogel ich Euch ein altes unter ;)


Anstatt der grossen Schwester waren diesmal liebe Freunde bei uns und versüssten uns den Tag.
Das Wölfchen war anschließend sehr müde und daher ging es schnell zu Bett...


Vorher gab es allerdings noch eine Wespenbeerdigung 


und Zwiebelsaft. Das Wölfchen hustete etwas, mal schauen ob noch was kommt.

Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht und einen guten Wochenstart


                               Jenny

Keine Kommentare: