Sonntag, 30. August 2015

Wochenendbilder

Mein Wochenende beginnt ja immer schon Freitags mit verlassen des Schulgebäudes. Normalerweise fahre ich dann heim, koche mir einen Kaffee, wasche mich und ziehe mich um (letzte Stunde Sport :)) und mach eine kurze Pause wovor ich das Wölfchen abhole.

Diesmal fiel das aus, weil ich wichtigeres zu tun hatte...

Unser Kinderladen ist der Hammer. 4 KInderwagen, Bonnycar, Roller, Tragehilfen, Kettcars,…

Mein Wochenende begann also mit leuchtenden Gesichtern... Wie kann ein Wochenende besser beginnen?

Und dann auch noch Kindernachmittag 


Samstag begann dann mit Sonne und Kälte... Der Herbst grüßt



Dann gab`s Frühstück



und getrennte Wege für den Liebsten und mich...


Das Resultat sind gefüllte Kammern und ein schöner Garten.
Den Resttag verbrachten wir mit Kuchenbacken, Garten, Essen...was man so tut an einem Samstag :))





Am Sonntag waren wir dann verabredet... Nach dem Frühstück ging es los zum Willkommens- und Begegnungsfest. Wir verbrachten einen tollen Tag voll Freude, Musik, Frieden, guter Stimmung und netter Menschen 







Jetzt sitze ich hier und versuche noch schnell die Twittercharts zu knacken :)))

Ganz liebe Grüsse

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen