Sonntag, 9. August 2015

Wochenendbilder

Den Samstag verspielten das Wölfchen und ich



Der Liebste verpackte derweil den Sperrmüll, baute ihn auseinander, packte das Auto und brachte ihn dann, mit dem Wölfchen, zum Recyclinghof.
Das Wölfchen fand das großartig und ich nutzte die Zeit


um Rezepte zu wälzen, einen Essenplan zu schreiben, Gemüse zu bestellen und einen Einkaufszettel zu schreiben.

Während der Liebste noch einmal in`s Büro fuhr, machte ich mich zum Wochenendeinkauf auf.
Am frühen Abend fuhren wir mit dem Wölfchen noch einmal zum Micro Festival. Leider ohne Kamera, die hatte ich vergessen...

Das Wölfchen schlief danach sehr schnell und ich machte es mir mit einer Folge Mutterkuchen in der Küche gemütlich und genoss anschließend den Abend mit dem Liebsten.

Sonntag war das Wölfchen dann zum Kindergeburtstag eingeladen und so verpackten wir nach dem 


Frühstück 

das Geschenk und machten uns auf zum Big Tipi

Dort verbrachten wir einen tollen Tag mit lieben Menschen





Am Abend ging es nach dem, dringend benötigten Bad, nicht ganz so früh ins Bett




Ich hoffe ihr hattet ebenfalls ein wunderbares Wochenende...

Viele schöne Wochenenden gibt es auch bei geborgen wachsen und in meinem Blog...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen