Sonntag, 20. September 2015

Wochenendbilder

Dieses Wochenende war geprägt von viel Aktivität...
Das grosse Familientreffen fand Samstag bei uns statt und so hatte ich Freitag einiges vorzubereiten.
Trotzdem gab es abends Fertigsein :)



Samstagvormittag kam dann unser erster Besuch 


Erstmal ein spätes Frühstück


Dann Abendvorbereitungen... Wir wollten Essen bestellen und abholen, das Restaurant wusste schon bescheid und der Liebste hielt nur noch kurze Rücksprache.
Ich kochte Kaffee, alles ziemlich zwanglos


Dazu passte dann auch das Musizieren und Werken auf dem Wohnzimmerboden. Das Wetter ließ einfach kein Gartenwohnzimmer zu.



Der Abend war voll, laut und gemütlich...


Als nur noch der Übernachtungsbesuch da war, wurde es ruhiger. Wir genossen sogar noch eine späte Privatlesung der Tochter.


Wie es dann so ist kam der Morgen zu früh.


Nach dem Frühstück zog es uns raus... Ab zum Hoffest am Schulterhof







Gesehen, genossen, erfahren...
Vor allem beim Imker war es so toll und lehrreich. Ich glaub ich mag jetzt doch keine Hühner mehr oder vielleicht nicht mehr nur Hühner?!

Mehr Wochenendbilder gibt es, wie immer, hier.
Und nun schnell ins Bett...

Gute Nacht

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen