Sonntag, 27. September 2015

Wochenendbilder

Freitag hatten wir einen wunderbaren Kindernachmittag in der DASA. Freunde und wir hatten kurzerhand unsere Kindernachmittage zusammen gelegt und so war es ein sehr entspannter Tag für Eltern und Kinder.






Abends habe ich noch vegane Pizzaschnecken gebacken und bin zur Helferparty. Da das Wölfchen mich vermisste war ich allerdings schon früh wieder daheim...


Der Samstag weckte uns mit bestem Demowetter...

Demo-Kids
Nach drei Stunden stellte das Wölfchen fest "Wir waren dort damit alle Menschen zu uns kommen können"
Er hatte zugehört und verstanden. Können nicht alle Menschen vierjährige im Herzen sein?!
Nach einer Runde Nudeln schlief mein Wolfskind schnell und glücklich ein...

Sonntag war dann unser Familientag. Es ging zum allerliebsten Schwiegerpapa. Natürlich nach dem Frühstück

Und mit veganem Apfelkuchen (Rezept morgen hier!)
Es wurde ein schöner Nachmittag am Bachlauf und mit reicher Gartenernte.









Wie ihr seht war unser Wochenende wieder sehr voll und derzeit geniesse ich diese Fülle, umgeben von lauter Lieblingsmenschen. Wie ist es bei Euch, mögt ihr lieber Ruhe oder auch die Fülle des Lebens?

Mehr Wochenenden gibt es, natürlich, wieder hier und in meinem Archiv...

Liebe Grüsse

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen