Sonntag, 11. Oktober 2015

Wochenendbilder


Freitag Abend, der Liebste hat Holz mitgebracht...
Nachdem ich den Nachmittag, mit der liebsten Freundin♥, in der Bücherei verbracht habe mache ich es mir vor dem Kamin gemütlich.
Mitgebracht habe ich , unter anderem, "Partizipation in Kindertageseinrichtungen". Ich glaube ihr müsst noch etwas darüber hören.

Samstag Morgen war das Wölfchen früh wach und sehr aufgeregt... Seit 6 Uhr erzählte er mir das wir zu seiner Freundin fahren. Wenn er aufgeregt ist schwinden seine Sebstregulierungskräfte und er ist wie ein kleiner Flummi...
Da hilft nur Aktivität

Wir spielen,
malen und
backen bis es losgeht :)

Bei der liebsten Freundin, der Kleinen und der Grossen, angekommen basteln die Kinder und wir fahren Kisten... Die Liebste ist weiter als wir, sie zieht um :)))



Am Abend gibt es Suppe...


Linsensuppe.Allerdings mit Beharat anstatt Tikka Masala. Sehr lecker!!!

Der Samstag beginnt viel zu früh mit einem erbrechenden Wölfchen. Wir haben Theaterkarten und sind verabredet...
Nach weitere Stunden Schlaf, einem Frühstück und einem gutgebauten Wölfchen beschliesse ich zu fahren.... nur so viel: Trugschluss


Wir haben die Tochter der liebsten Freundin dabei und sind mit der anderen liebsten Freundin dort, alles ist allerliebst 


Wir sehen Grusel, Motz und Monster und wer hin kann, und Kinder ab 4-5 hat, sollte es sich nicht entgehen lassen.

Anschließend geht es zu uns... Mittagessen, spielen...
Es kommt anders. Das Wölfchen erbricht sich im Auto :(. 
Die nächste Zeit verbringe ich mit Waschen, Putzen, Pflegen...
Armer Wolf


Nach etwas Schlafgekuschel geht es besser und wir verbringen einen ruhigen Nachmittag




Das Wölfchen geht zeitig zu Bett, ich lese, der Liebste schaut Fußball und so vergeht der Abend....

Bis morgen und eine ruhige Nacht 


Jenny

Mehr Bilder, Worte, Liebe und Schönheit gibt es natürlich  hier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen