Samstag, 21. November 2015

Werbung

Noch bis 18 Uhr findet unsere Veranstaltung Bag of Hope statt. 
Es ist ein Basar mit dem wir Geld und Sachspenden für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge sammeln um ihnen eine kleine Weihnachtsfreude zu bereiten...                                                                      
 
Mit dabei ist auch Pascal mit seinen wunderschönen handgefertigten Schmuckstücken. Da ich wirklich sehr begeistert bin möchte ich es Euch nicht vorenthalten ;)                                                      
                                                                                                                                                                        




Nur so kurz als Info: ich bekomme diesen Post nicht bezahlt, der Verkäufer weiß gar nicht was ich hier gerade tue. Ich bin einfach nur begeisterte Kundin :)

Alles Liebe

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen