Sonntag, 22. November 2015

Wochenendbilder

Am Samstag waren wir schon früh auf den Beinen...
Nach dem Frühstück verzierte ich noch die Torte für unseren Basar.
Danach ging es auch schon los und wir verbrachten einen schönen, geselligen Tag mit lieben Mitmenschen, Leckereien und schönen Geschenken




Anschließend teilten wir uns auf und während der Liebste Wäsche machte und das Wölfchen bespasste machte ich mit dem Sohn den Familieneinkauf.


Am Abend kochten das Wölfchen und ich Risotto



Sonntags durfte ich dann etwas länger schlafen und bekam Frühstück von Mann und Kind


Dann ging es in den Zoo. Das erste Mal, in diesem Jahr, mit Mütze und Handschuhe. Kalt ist`s geworden...





Als wir dann das Bedürfnis hatten es den Äffchen gleich zu tun ging's heim


Dort verbrachten wir den Abend mit Conni und Häkelwerk vor dem warmen Ofen. Wobei ich auf Conti ja hätte verzichten können...

Ich hoffe auch ihr hattet ein schönes Wochenende. Mehr wie immer hier.

Alles Liebe


Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen