Samstag, 12. Dezember 2015

12 von 12

...im Dezember.

Und unter guten Vorzeichen, aber wartet ab.
Der morgendliche Gang zum Kalender um zu schauen welches Türchen am Adventskalender zu öffnen ist.





Morgens schon im Nährausch. Zum Geburtstag gab es eine neue Maschine und seit gestern Abend wurde ein Rock, eine Hose und ein Badeponcho fertig



Frühstück gab es auch. Der Liebste hatte Brötchen gekauft 


Das Highlight des Tages ist: wir ziehen ein! Es gibt Ersatzräume für unseren Kinderladen. Danke an meine Mit-Vorstands-Mädels, ihr seid spitze!!!!


Danach noch Familieneinkauf ohne Foto und neue Waschmaschine mit Foto. Uns sind, gestern Kühlschrank und Waschmaschine, kaputt gegangen...


Während wir die Waschmaschine anschlossen eroberte das Wölfchen eine ganze Kiste Lego beim Großkind.
Seliger Überfluss und das vor Weihnachten


Essen gab`s zwischendrin auch noch...


Und irgendwie ist sogar der Nudelsalat für unsere Weihnachtsfeier für Geflüchtete vom Train of Hope e.V. fertig geworden...


Außerdem ein Kuchen, der so


aussehen wird...
Mache fragen mich wie ich das schaffe. Es muss dieses 


In Liebe 


Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen