Montag, 14. Dezember 2015

Wochenendbilder

Dieses Wochenende war emotional sehr aufregend...
Es gab neue Kinderladeräume, eine kaputte Waschmaschine und einen defekten Kühlschrank, Neugeräte, Vorbereitungen für die Geflüchteten-Weihnachtsfeier...
Das hab ich Euch hier ja schon gezeigt.


Der Sonntag wurde dann viel ruhiger und gemütlicher.


Im Kalender gab es einen Wal als Kinderhandbürste,


Viel Spielzeit und leckeres Frühstück


Nachdem wir den Kuchen zur Feier gebracht hatten wünschte sich das Wölfchen einen Zoobesuch.
Wir verbrachten wieder viel Zeit im Affenhaus...




Aber auch auf dem Spielplatz

und im Streichelzoo




Zu Hause gab es Apfelpunsch und Gewürzküchen


Und während Wölfchen und der Liebste spielten, den Ofen entzündeten und Wäsche wuschen schrieb ich die letzte Notbetreuungsliste für, hoffentlich, lange Zeit.
Zum Abendessen gab es dann vegane Burger nach einem Rezept von Atilla Hillmann.


In der Nacht bekam das Wölfchen dann Ohrenschmerzen und so sind wir heute zum Kinderarzt anstatt in unsere neuen Räume... Tja manchmal kommt es anders als man denkt und so genießen wohl die anderen Kinder die Räumlichkeiten erst einmal allein.

Ich hoffe ihr hattet einen "besseren" Start in die neue Woche


Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen