Sonntag, 20. Dezember 2015

Wochenendbilder

Unser Wochenende begann direkt mit einer Weihnachtsfeier im Kinderladen.


Schön war`s... Mit Beisammensein, Gesang, Instrumenten und Puppentheater.
Auf dem Rückweg schlief mir das Wölfchen tief und zufrieden ein...

Samstags stand das Wölfchen noch im Dunkeln auf und wir machten uns, nur zu zweit, auf den Weg einen Weihnachtsbaum zu kaufen.

In der Zwischenzeit war es hell geworden und wir frühstückten im Sonnenschein...


Danach begleitete ich die Tochter zu ihrem Termin...


Vielleicht schreib ich die Tage mal was über Körperschmuck der Kinder, Schmerzen und den Umgang damit als Mutter.
Falls es jemanden interessiert...
Den Rest des Tages verbrachten wir mit einkaufen. Da wir schon mal in der Stadt waren haben wir uns im Al and Peps  die "Taschen voll gemacht". Außerdem kaufte ich ein paar Geschenke für die Kollegen...

Was daraus wurde zeige ich Euch morgen;)


Sonntags wurde natürlich auch lecker gefrühstückt. Für die Tochter gab es allerdings Smoothies statt Körnerbrötchen ;)

Danach wurde das Haus schick gemacht. Die Männer hatten viel Spaß mit dem Kärcher...


Nachdem Fenster und Böden blitzten ging es endlich raus.
Beste Freunde, Wald, Tiere, leckeres Kaffeetrinken...
So kann das Leben weiter gehen :)




Wieder daheim wurde etwas gebaut und noch mehr gegessen. Dann ging es zu Bett.



Das Wölfchen tat sich schwer mit dem einschlafen, schlief dann aber doch endlich mal vor dem Tatort...
Und nun? Kein Tatort...
Da schläft das Kind ein mal pünktlich und dann?! Ach lassen wir das ;)

Schlaft gut ihr Lieben! Und wenn ihr noch mehr Wochenenden sehen möchtet schaut bei Frau Mietau vorbei und in mein Archiv...

Ganz liebe Grüsse

Jenny

Keine Kommentare: