Mittwoch, 13. Januar 2016

12 von 12 im Januar

Das erste Mal 12 von 12 und ich muss "nachreichen"...

Der Grund ist das ich gestern, nach dem Sport, direkt in`s Bett gewandert bin. Eigentlich wollte ich "vorschlafen" denn das Wolfskind ist morgens um 4 Uhr aufgestanden. Stattdessen durfte ich die erste Nacht, seit über 4 Jahre, durchschlafen!

Das hat jetzt nichts mit gestern zu tun, aber mitteilen musste ich es trotzdem :D

Jetzt aber:

4.15 Uhr der Blick auf die Uhr muss noch mal geprüft werden...es stimmt. Leider!
Die vorherige Nacht war noch kürzer...
Aber ich hatte Zeit für "schönen" Kaffee und leckeres Arbeitsessen





Eine Dusche konnten das Wolfskind und ich auch gut gebrauchen... Nicht zu warm um der Gefahr des Einschlafens im morgendlichen Stuhlkreis vor zu beugen :)



















Schnell in die Klamotten...


denn um 7 Uhr kommt der Sperrmüll




















Jetzt aber ab zur Arbeit...


Stundenplanarbeit
Dann schnell zum Kinderladen und Vorstand-Leitungstreffen




















Mit Gastkind geht`s heim...

Während die Kinder spielen räume ich schnell auf. So kann ich niemanden in die Küche lassen:)



















Da ich aber noch Abendessen koche sieht die Küche bis die Wolfskindfreundinlieblingsmama (also meine Lieblingsmama neben der Herzmenschin :)) kommt wieder genau so aus.
Dafür gibt es leckeres Essen für alle. Da  es das nicht auf`s Bild geschafft hat müsst ihr, anhand des Wolfkindbildes, raten was es gab...


Abends waren das Tochterkind und ich noch Tanzen und dann war der lange Tag vorbei


Bei Draußen nur Kännchen gibt es noch mehr schöne Bilder für Euch

Kommentare:

  1. Ich tippe Spaghetti mit Tomatensauce :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ganz.Es gab veganes Tomatenpaprika-Risotto :)
      Liebe Grüsse

      Löschen