Sonntag, 17. Januar 2016

Wochenendbilder


Der Samstag begann früh und mit Kaffee, Kakao und Spiel





















Der Vormittag wurde verspielt, verkuschelt und nebenbei haben wir geputzt und Wäsche gewaschen.


Es gab schnelles Mittagessen und danach widmete ich mich dem Familieneinkauf...



Abends gab es dann klassisches Abendbrot. Das ist hier eher selten und wenn dann dem Wochenende zugehörig. Unter der Woche essen wir am Abend warm...


Nach der Einschlafbegleitung widmete ich mich meinen Haaren und einem Rosinenbrot.




Sonntags sehen meine Haare noch mal anders aus...



Draußen ist es auch heller...
In der Nacht hat`s geschneit


Zum Frühstück kommen meine Herzmenschinnen mit ihren Kindern. Da waren andere Dinge wichtiger als Fotos ;)


Kinderspielwiese


Pizzahunger,

Gemütlichkeit am  Ofen, lange Gespräche  und viel Kaffee bestimmten den Tag


Müdigkeit und Aufräumen den Abend...

Ein schönes Wochenende geht zu Ende. Jetzt schau ich noch Fernsehen hartes und wichtiges Thema.


Jenny

Keine Kommentare: