Montag, 11. Januar 2016

Wochenendbilder

Der Freitag endete wieder mal aktiv und laut...

Der Samstagmorgen begann dagegen freundlich und leuchtend.



Während ich etwas arbeitete und mich um die Ernährung der Familie kümmerte...





















Spielte das Wölfchen im Sonnenschein...


Den Rest des Tages verbrachten wir mit Einkauf und Vorbereitung für die Geburtstagsnachfeier vom Tochterkind



















Nach dem Sonntagsfrühstück...


ging es auch schon nahtlos weiter mit der Vorbereitung des Buffets...

Schnell wurden Kichererbsen-Tomaten-Salat, Guacamole, Hummus, Rohkost, Brot und Kuchen fertig.

So das wir unsere Gäste empfangen konnten.


Während die Kinder spielten und die Erwachsenen plauderten verging der Nachmittag und der Tag endete mit einem leckeren veganen Abendessen. Am Geburtstag des Tochterkindes gibt es schließlich Gastgeberessen.
Und da das Tochterkind nun einmal vegan lebt habe ich kurzerhand alles veganisiert... inklusive der Sachertorte :)


Alle weg... Wölfchen im Bett = Chaosbeseitigung ;)


Und weil das etwas dauerte und das Wölfchen, nach dem wirbeligen Tag, noch etwas weiter wirbelte gibt es unsere Wochenendbilder erst heute :))

Einen schönen Wochenstart Euch allen


Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen