Sonntag, 31. Januar 2016

Wochenendbilder

Das Wochenende begann mit einer liebevollen Geburtstagseinladung fürs Wölfchen


So schön war es! Und die Kinder hatten viel Spaß. Danke 

Samstag begann früh und mit ersten Schreiblernversuchen...


Selbstgepresstem Saft

und Frühstück





































Noch am Tisch schrieb ich Einkaufslisten und die Kistenbestellung.


Dann gab ich mich dem Familieneinkauf hin während der Liebste die Wäscheberge bekämpfte.


Ein ganz normaler Samstag also...
Wölfchen und Tochterkind begleiteten mich und während die Tochter Snacks für ihre Berlinfahrt kaufte gab es Lesematerial für das Wolfsjunge


Sonntag wurden wir alle gemeinsam wach, aber der Liebste übernahm die Aufstehpflicht. Ich konnte zwar nicht mehr schlafen (wenn ich wach bin ist das so) aber liegen bleiben, twittern und auf Kaffee warten. Hach!!!


Die Jungs hatten Frühstück gemacht und so stand dann, ausnahmsweise mal, Wurst auf dem Tisch...
Ich blieb bei Agavendicksaft




















Durchs verregnete Dortmund ging es zu einer Wohnungsbesichtigung. Sehr schön, im Lieblingsviertel, aber völlig abgewohnt. Mal schauen...



















Das Wolfskind wünschte sich einen DASA besuch...























Da das Wolfskind Hunger hatte entschlossen wir uns für Museumspommes zum Abendessen.


Dann ging es heim und schnell zu Bett. Morgen früh fährt das Tochterkind auf Stufenfahrt und der Wecker geht verdammt früh...  


Gute Nacht!

                                                  Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen