Samstag, 13. Februar 2016

12 von 12 im Februar

Der Morgen beginnt mit `ner Dusche und Kaffee





Geschminkt wird sich heute mal am Tisch, da das Bad blockiert ist. Außerdem creme ich noch schnell das Wölfchen.



Seit zwei Tagen sehen die Wolfskindarme nämlich so aus :-(
Dann geht`s zur Arbeit...

Nach Begrüssung und Stuhlkreis steht Rechnen auf dem Stundenplan.


Freitags gibt es den Brötchendienst der älteren Schüler und so gibt`s mal kein Müsli




















Lecker!


Feierabend im Sonnenschein...



















Heute brauch ich eine kleine Pause und lasse mir die Sonne ins Gesicht scheinen.


Zum Mittag brat ich mir die restlichen Nudeln an. Mit Ketchup. Auch das darf manchmal sein.

Auf zum Kinderladen.


Inklusive Baustellenstau. DOOF




















Angekommen möchte das Wölfchen "nur noch etwas spielen" und ich male und plaudert ein wenig.



Zu Hause backen wir Kekse und schauen eine Serie am Computer. Dienstags und Freitags ist nämlich "Folgentag", wie das Wölfchen immer sagt. 


Gegen 18 Uhr breche ich zum Abendspaziergang auf. Der dauerte heute was länger...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen