Sonntag, 14. Februar 2016

Wochenendbilder

Unseren Freitag habt ihr ja bei den 12 von 12 schon gesehen, daher beginnen wir diesmal ganz gewöhnlich beim Samstag...


Ein sonniger Tag, aber so hell begann er bei uns gar nicht, da das Wölfchen schon um 5.45 Uhr aufstand.

Bis es hell war stellte ich meinen Blogbeitrag zusammen, spielte mit dem Wolfsjungen und frühstückten vor.







































Dann wurde auch der Rest der Familie wach und wir frühstückten gemeinsam und ausgiebig.


Der Rest des Tages verlief wie üblich: Wäsche, Einkauf, Putzen, Räumen...


Ihr kennt das!



Da das Wolfsjunge so früh aufgestanden war machte er am Spätnachmittag schlapp und wir hatten Kuschelzeit auf dem Sofa.









Leider mit Einschlafen...

Das verspricht einen langen Abend!









Den verbrachten wir mit Versteckspiel, Geschwisterplüsch und einem gemeinsamen Film.









































Heute hat das Wolfsjunge dann bis 8.30 Uhr geschlafen.

Das Wetter war sehr unerquicklich und so frühstückten wir lange und verspielten den Vormittag
























Trotzdem muss so ein Wolfsjunges bewegt werden und so ging es eine Runde durch den Wald.


Gut eingemummelt geht`s los...






















Wieder zu Hause gibt`s heißen Kakao und noch mehr Spiel...






Jetzt kocht hier noch ein veganes Tikka Masala und dann darf das Wolfsjunge zeitig zu Bett...

Die Grossen sind noch im Zirkus.
















Keine Kommentare: