Montag, 21. März 2016

Wochenendbilder

Ruhig ist es hier geworden, weil es einfach zu stressig ist :D

Am Wochenende habe ich mir dann etwas Auszeit gegönnt und war bei der Eröffnung vom Black Pigeon.


Danke für einen wunderschönen Abend mit lieben Menschen 

Der nächste Morgen war allerdings dann doch etwas viel zu früh.

Nach einem Frühstück




 und einem Einkauf ohne Bilder ging es in`s Krankenhaus...





Mit Blumen und meinem besten Freund Kaffee :D

Am Abend gab es dann noch das beste vegane Gulasch ever. Lecker!



Während ich im Krankenhaus war hat der Wolfsjunge übrigens gespielt, ist Fahrrad gefahren und war Eis essen.





















Der Abend war lang, mit guten Gesprächen mit meiner Mama, die dieses Wochenende bei uns war um den Wolfsjungen zu betreuen...


Auch dieser Abend wurde viel zu lang...

Am Morgen durfte der Wolfsjunge etwas fernsehen.




Nach dem Frühstück durfte der Wolfsjunge, nach 4 langen Tagen, das erste Mal wieder zu seinem Papa 


















Abends gab es Pizza, ein Bad und das Bett.

Und da ich direkt mit in`s Bett ging kommt unser Wochenende erst heute...

Alles Liebe


Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen