Sonntag, 3. April 2016

Wochenendbilder



Das Wochenende begann mit einem schönen Kindernachmittag auf dem Hof. Sonnenschein, der Kletterbaum, glückliche Kinder, die Herzmenschen und ich...Perfekt 




Samstag gab es dann ein schönes gemeinsames Frühstück. Da der Liebste immer noch nicht "fit" ist haben wir nur die Mahlzeiten miteinander. Die restliche Zeit liegt und schläft er... Rekonvaleszenzzeit ca. 4-6 Monate. Jackpot. Yeah!

Vom Einkauf direkt an den Esstisch...
























Da ich das geplante Programm einfach nicht bewerkstelligen konnte :( ging es in die Stadt.


Dort besuchten wir die Veranstaltung "Wir sind die Welt" und trafen viele Weggefährten. Alte und Neue





















Noch ein Eis und dann heimwärts.




Nach dem Abendessen gab es Erdbeere-Daiquiri für das Tochterkind und mich...
Der Liebste und der Wolfsjunge schliefen schon und so wurde es ein kurzer aber gemütlicher "Mädelsabend"


























Der Sonntag begann früh und trüb.
Wo waren noch mal die angesagten 21°C?!


























Den Tag verbrachten wir spielend, grillend und essend im Garten...






Jetzt schreibe ich noch eben zu Ende und kuscheln mich zu meinen Liebsten in`s Bett. Morgen wieder arbeiten...

Ich such noch die Kraft dafür.


Alles Liebe und eine schöne Woche


Jenny

Keine Kommentare: