Dienstag, 12. April 2016

Wochenendbilder

Da ich ernsthafte Probleme mit der Synchronisation meiner Fotos hatte kommt unser Wochenende erst jetzt. Ich hoffe ihr mögt es trotzdem noch sehen...


Das Wochenende begann überhaupt mit Handyproblemen als ich, samstagfrüh, feststellen musste das sich/jemensch mein Handy vollständig gelöscht hatte.

Apps, Kontakte etc. alles weg. Und viel Zeit und Kaffee zur Wiederherstellung.

Der Wolfsjunge durfte derweil ein Hörspiel hören und malen. Da das gut klappte nutzte ich die Zeit noch für etwas liegen gebliebene Arbeit.


E versprach ein schöner Tag zu werden und wir frühstückten im Sonnenschein.



Nach den Feuerexperimenten, seeehr beliebt, ging es mit dem Einkaufszettel los.



Einkaufen ist anstrengend und lesen klappt sitzend einfach besser.


Am Abend gibt es noch leckere Quiche und dann geht`s zu Bett...


Auch der Sonntag beginnt sonnig und, für mich, zu früh. Wie kann Mensch nur so müde sein wie ich derzeit...




Ich vertrödel den Vormittag mit allerlei Haushalt


Während der Wolfsjunge Perlen aus einer Kette puhlt.



Das Abiballkleid vom Tochterkind ist angekommen und wir sind schwer verliebt.




Mittags gibt es nur einen Snack


Dann gehen wir noch "vor die Tür". Im ganzen Land sind an diesem Tag Demonstrationen türkischer Nationalisten und weil türkische Faschisten auch Faschisten sind treibt es uns zur Gegenkundgebung der Kurden



Schade nur das wir nicht viel verstehen... Wir sind also etwas zurückhaltend und abseits unterwegs.

Spät wird auch erst klar das die MLPD zu viel "Finger im Spiel" hat. 

Warum ich das problematisch finde könnt ihr hier nachlesen


Zu Hause fädeln Tochterkind und Wolfsjunge während ich koche...


Es gibt Linsen-Masala und Naanbrot. Lecker!

Jetzt ist schon Dienstag und der Wolfsjunge ist seit 3 Uhr wach...

Schlafen tun wir also ein anderes mal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen