Freitag, 13. Mai 2016

12 von 12 im Mai

Da hier gestern plötzlich gar nichts mehr ging und ich keine Fotos laden konnte kommt das #12von12 erst jetzt...


Ich hoffe es liest noch jemand an so `nem Freitag dem 13. :))



Warum bin ich eigentlich immer noch müde, obwohl ich derzeit mit dem Wolfsjungen zu Bett gehe?!














Also versuche ich es mal mit noch mehr Vitaminen.
Den Obstsalat vom Frühstück hat die Kamera gefressen... also das Foto. Der war nämlich lecker :-)









Heute mal mit dem Auto zur Arbeit, da der Wolfsjunge sich einen Ausflug gewünscht hat...






Kam anders, aber dazu später.







Der 12. ist natürlich ein ganz normaler Arbeitstag

Mit Waffenbacken in der AG









Natürlich nicht wegen dem 12. sondern wegen dem Donnerstag.
Das ist nämlich AG-Tag und damit ihr nicht denkt wir machen ungesunden Kram: es sind Zucchiniwaffeln








Da es aber ein Geburtstagskind gibt wird es trotzdem auch noch süß


Die Mittagspause verbrachte ich mit Buch unterm Baum. Wohlfühltime

















Und dann kam der Anruf vom Kinderladen das der Wolfsjunge zum Kindernachmittag möchte.

Kein Ausflug für mich sondern Wäscheberge im Garten.




Doch dann "durfte" ich wenigstens den Wolfsjungen im Park abholen























Zu Hause gab es dann doch noch eine Grillsponti....
Das Wetter soll ja nicht mehr so prickelnd werden an diesem langen Wochenende


Und was vom Tage übrig blieb ;-)



Die anderen 12 von 12 habt ihr bestimmt am 12. schon gesehen. Oder?!

Keine Kommentare: