Sonntag, 1. Mai 2016

Wochenendbilder



Der Samstag begann mit einem klitzekleinen Frühstück, da ich zur Ehrenamtsfortbildung fuhr.






















Dort ist es immer sehr gemütlich produktiv und ich nehme viel für mich mit. Ausserdem gibt es mir die Möglichkeit einen Tag nur mit Erwachsenen zu verbringen.


Leider habe ich vergessen mehr Fotos zu machen...


Der Wolfsjunge hatte derweil einen Schwester-Papa-Tag.

Noch kann der Liebste nicht so viel Zeit alleine überbrücken und es ist gut das die Grosse so liebenswert ist zu unterstützen...

















Sie waren auf dem Hof, haben Kuchen gegessen und hatten einfach einen schönen Tag.



Als ich dann wieder kam gab es "Mamazeit"



ein schnelles Abendessen und das Bett





















Der nächste Morgen begann mit Spiel- und Bauzeit für den Wolfsjungen und mich.





Leckeres Frühstück gab es auch noch...























Und dann kam alles etwas anders als geplant...

Eigentlich sollte der Liebste den Wolfsjungen zum Kindergeburtstag bringen damit ich nach Bochum fahren könnte. Aber dann rief die Kinderklinik an und wollte den Grossen schon heute aufnehmen wegen einer Untersuchung morgen früh





So ging es dann nicht nach Bochum sondern mit dem Wolfsjungen zum Kindergeburtstag ins Kindermuseum.

Wie es und dort erging erzähle ich Euch dann morgen...





Keine Kommentare: