Dienstag, 31. Mai 2016

Ziemlich allerbeste Freunde


"Mama der B. ist schon so lange weg, der kommt bestimmt nie wieder. Oder erst nach den ganz            langen Ferien"


Mit diesen Worten fiel mir beim Abholen ein ziemlich trauriger Wolfsjunge in den Arm.

Sein allerbester Freund war nun schon eine ganze Woche im Urlaub...


Als wir heute nach Hause kamen ließ ich ihn den Briefkasten öffnen. Ich hatte nämlich durch den Schlitz gelugt




Darin war ein gelber Briefumschlag und darin war eine Einladungskarte zu der Geburtstagsfeier seines allerbesten Freundes.


Was hat der Wolfsjunge sich gefreut!


Wer zum Geburtstag einlädt der kommt wieder und zwar bald!


Und weil um Rückmeldung gebeten war holte der Wolfsjunge seine Bastelsachen und ich eine Karte.


Auch die gestempelte Ritterburg kam zum Einsatz.

Und dann ging es los...





















Und hoffentlich freut sich der Wolfsfreund genauso wenn er aus dem Urlaub kommt und den Briefkasten öffnet

Keine Kommentare: