Sonntag, 12. Juni 2016

12 von 12 im Juni

Heute ist der 12.Juni und hier kommen unsere 12 Bilder vom Tag...


Nachdem ich die Nacht Betten bezogen habe ist es eindeutig zu früh....

Ich schlepp mich in die Küche, koche Kaffe und stelle fest das der Mann



die Wäsche nicht zu Ende gespielt hat.

Mmpf!

Egal, der wunderbar-immer-fröhliche Wolfsjunge bekommt erst mal ein kleines Frühstück






Und nachdem ich die Wäsche aufgehängt und die schwersten Küchenschäden beseitigt hatte wurde die Laune dann auch etwas besser





                          Ja, die Ex-Großfamilienküche sieht immer so aus

Dann haben der Wolfsjunge und ich gespielt....

Dunkelparty veranstaltet


und Frühstück zubereitet.


Dann weckte der Wolfsjunge den Rest der Familie und wir konnten frühstücken.



Noch während wir über den weiteren Tag nachdachten zog es sich zu, begann zu regnen und hört erst jetzt gerade wieder auf. Mmpf!



Gut das sich Puppen und Kuscheltiere allesamt verletzt hatten und wir so eine Klinik eröffnen konnten statt uns zu langweilen!


Der Elefant hat Ohrenschmerzen und den Rüssel gebrochen,



beim Löwen war`s was ansteckendes und der Rest ist frisch operiert.


Irgendwann brauchte es da zwischendrin eine Stärkung und Eis...



Eis ist ganz wichtig!


Jetzt kochen wir noch Spinatklöße mit Tomatensauce und dann muss ich mal schauen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen