Dienstag, 28. Juni 2016

Wochenendbilder


Freitag holte ich den Wolfsjungen frühzeitig aus dem Kinderladen ab.

Nach einer kurzen Entspannungspause und kofferpackend ging es zur Übernachtung bei der Kinderladenfreundin...




Danach war Beautyzeit für das Tochterkind und mich.


Dann ging es los...




Der Saal war voll, die Musik selbstgemacht und das Essen lecker.





Fotos der Abiturienten zeigten die Platzverteilung an



Vom Essen hab ich nicht viele Fotos. Zu lecker waren die veganen Maultaschen, Tomatensugo, frisch gegrilltes Gemüse, Salat, Gemüsereis und die Mousse au chocolat mit Grütze und Vanillesauce.

Am Morgen habe ich dann den Wolfsjungen früh von der Kinderladenfreundin abgeholt und wir bereiteten ein leckeres Frühstück

Danach "musste"
der Liebste sein Versprechen einlösen und mit dem Wolfsjungen Angeln fahren.


Es regnete in Strömen und sie mussten sich gut einpacken...
Ich habe derweil den Familieneinkauf erledigt und Kuchen gebacken.


Zum Abendessen waren wir dann alle wieder versammelt


Sonntag stand der Wolfsjunge seehehr früh auf und wir hatten viel Spielzeit

Nach einem leckeren
Frühstück ging es gemütlich zum Zoo


Wir hatten sogar Sonne



































Nach einem leckeren Essen verschwand ich ziemlich schnell im Bett, denn Montag ging es los auf "Klassenfahrt".
Da hieß es: vorschlafen



Keine Kommentare: