Montag, 11. Juli 2016

Wochenendbilder

In der letzten Woche gab es viele Abschiede...

Die letzte Abschiedsfeier war die von unseren Vorschulkindern.

Also ging es, direkt nach der Arbeit, in den Kinderladen. Es gab Lieder, gemeinsames Essen und viel Liebe 

Und obwohl nur zwei Vorschulkinder so "richtig" gehen, die anderen habe Geschwister, gab es bei mir ein paar Tränen. Das Wasser und ich haben eine komische Verbindung...

Am Abend gab es dann die Piratenbadewanne




Der Rest vom sommerlichen Wochenende ist im Vorumzugstrubel an mir vorbeigegangen

Aber erstmal weckte mich das Wolfskind mit dem Wunsch nach "Nudeln mit Pesto" meine Antwort: "man isst keine Nudeln zum Frühstück"

Warum eigentlich nicht?!

Ich komme zu der Feststellung das ich erst denken und dann reden muss und das Kind kocht sich Milchreis mit Zimt und Zucker




Dann wird gemalt, gespielt, Kaffee gemalen...




Irgendwann gab es dann Frühstück, Einkauf und viel Arbeit



Unterbrochen nur von Mittagessen, welches der Mann mit dem Kind gekocht hatte.


Den Samstagabend hab ich verschlafen, vergessen oder beides. Jedenfalls gibt es keine Bilder und keine Erinnerung.


Der Sonntag begann sonnig und spielend im Garten.


Frühstück gab es auch irgendwann und dann war es das mit dem sonntäglichen Faulsein.

Während die Tochter 
das Kind bespaßt und den Sommertag genoß räumte ich weiter.




Abends gab es leckere vegane Nudeln nach diesem Rezept. Abgeändert hab ich es mit Mie Nudeln und wir haben es warm gegessen. Sehr lecker!


Anschließend war ich auch wieder schnell mit dem Kind im Bett verschwunden. Meine Nebenhöhlenentzündung setzt mir wohl doch mehr zu als gedacht.

Habt einen guten Wochenstart und, für mehr Bilder, schaut gerne im Archiv und hier vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen