Sonntag, 17. Juli 2016

Wochenendbilder

Da ich Urlaub habe gibt es gar nicht so viel Unterschied zwischen Wochentag und Wochenende, außer dem Kinderladen natürlich...

Freitag holte ich das Wolfskind früh vom Kinderladen ab, mit dem Opa als Überraschung im "Gepäck".

Der war nämlich das Wochenende zu Besuch

Vorher durfte ich allerdings in unseren "richtigen" Kinderladen und Ausmessen. Im November sollen wir wieder einziehen können. Dann waren wir ein ganzes Jahr im Behelfskinderladen.
Wir werden sehen...



Mit dem Opa gab es dann erst mal Kaffee, Kekse und Spiel. Ganz ohne Fotos.

Erst zum Abendessen habe ich wieder "geknipst"


Chilli sin Carne, Antipasti, Wein, Brot und viele Gespräche später wurden wir durch die, sich überschlagenden, Nachrichten dann vor Fernseher und Twitter gezogen...

Es wurde spät und schlaflos...


Trotzdem stand das Wolfskind früh auf. Es bestätigte sich die Regel "je später das Wolfskind schlafen geht, desto früher steht er auf". Erstmal wach kuscheln.



Trotzdem hingen wir irgendwie durch.

Als die Familie dann wach war gab es Frühstück...


Für mich gab es außerdem noch Kopfschmerzen durch Schlafentzug und daher einen Mittagschlafversuch.


Für mich gilt allerdings auch eine Regel die besagt: wenn ich wach bin, bin ich wach.

Also einkaufen, während Mann und Kind auf dem Bauernhof war


Abends dann Carbonara (vegan), Badewanne und Bett.


Morgens waren wir dann ausgeschlafen und auch gar nicht sooo früh wach


Wir haben gespielt...
 Salat geschnitten...

und gefrühstückt.

Danach ging es auch schon los zum Kinderladen-Abschiedgrillen in den Park






Wir hatten leckeres Essen, Spielplatz, etwas Sonne und viel gute Laune.

Erst am Abend waren wir wieder zu Hause...


Dort hat das Wolfskind leider und unachtsam ein winziges Legolicht im Abfluss versenkt.

Führte dann dazu das der Mann den Abfluss auseinander genommen hat.
Er liebt das Kind sehr...


Und da das Kind doch mehr gespielt als gegessen hatte bekam es noch einen Maiskolben



Vor dem Schlafen malte er noch einen Essenswunsch für morgen. Haben wir alles im Schrank :)

Jetzt geht es ins Bett und morgen beginnt die letzte Kinderladenwoche wovor es in die Schließungszeit und den Umzugsentspurt geht.

Für mehr Bilder dürft ihr die Suchfunktion nutzen oder hier schauen.








Keine Kommentare: