Montag, 25. Juli 2016

Wochenendbilder

Das Wochenende war voll und bunt, laut und gesellig. Genau wie ich es mag :)


Freitagmittag hatte ich mich mit der Tochter zum Sushi-Essen verabredet.


Ihr Abi-Essen war durch den kranken Wolfsjungen und meine Fehleinschätzungen etwas aus den Fugen geraten so das ich ihr ein ruhiges, gemütliches Essen versprochen hatte. Ausserdem war ohne-Bruder-Qualitytime sowieso dran ;)

Also ging es erst in die Stadt ein paar Geburtstagsbesorgungen machen, zur Piercerin und dann zum Mittagessen...



                                                        Schön war`s und lecker und viel!

Dann holten wir das Wolfskind vom Kinderladen ab. Es war der letzte KiTa-Tag und so herrschte ein wunderbarer Trubel aus Ferienverabschiedung, Sachen packen, Verabredungen treffen, Umarmungen und guten Wünschen.


Zu Hause zelebrierten wir dann noch etwas den Ferienanfang. Es gab Antippst, Fladen, diverse Aufstriche, Popcorn und Kino!



Samstag war dann Vorgeburtstagsstimmung mit dauerhüpfendem Flummikind :)

Es wurde gespielt, gebacken, mehrfach  eingekauft und Terrasse und Garten vorbereitet...







































Am sehr späten Abend war dann doch noch alles fertig


Die erste bange Sonntagsfrage war nicht etwa ob heute Geburtstag ist sonder "kommt B. auch wirklich?"
Es hatten am Vortag gleich drei Gäste abgesagt...

Dann wurde er aber doch noch aufgeregt und wir bekamen glänzende Kinderaugen


Geschenke gab es auch...

Und ganz spätes Frühstück, da ich soooo lange bauen musste durfte.


Dann kamen schon fast die Gäste 


Es gab einen Detektivgeburtstag mit Spiel, Spaß und Deko.

Dazu erzähle ich Euch dann morgen mehr...


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche...
Die Ereignisse der letzten und des heutigen Tages haben mich zweifeln lassen diesen Eintrag überhaupt noch zu verfassen und nachzureichen...

Habt Euch lieb und gebt Acht aufeinander

In Liebe


Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen