Samstag, 13. August 2016

12 von 12 im August

Spät aber doch. Unser 12 von 12. Mehr Bilder findet ihr wie immer bei Draußen nur Kännchen.


Wie jeden morgen gibt es Kaffee und Kakao im Bett...


Weil Ferien sind lungern wir ausgiebig rum und lesen Bis Puk. Absolute Leseempfehlung!

Wir haben es schon mit den Großen gelesen und lesen es mit dem Wolfskind schon zum zweiten Mal hintereinander.


Dann gehe ich in die Küche, oder das was davon übrig ist, und beginne zu backen.


Mandel-Brownies unter erschwerten Bedingungen. Es ist ja irgendwie schon alles eingepackt und in der neuen Wohnung.


Das Wolfskind kann nicht abwarten zu probieren...


Dann koch`ich noch schnell einen großen Topf Chilli sin Carne und ein paar Nudeln für das Kind.

Nach dem Essen bringe ich ihn zu seinem Herzmenschen


Er darf den Tag in deren Hofgemeinschaft verbringen. Das ist viel besser als zwischen Umzugskisten. Und das Bild ist geschummelt, aber psssst!


Ich verbringe die Zeit mit Kisten, Tiefkühlpizza, und Chilli fertig kochen.




Als ich das Wolfskind abholen fahre hab ich einiges geschafft...


Als wir wieder nach Hause kommen möchte das Wolfskind auch eine Pizza und Nis Puk weiter lesen


Für etwas Bewegungsraum Stapel ich noch um, fege, bringe Müll raus etc. Was halt so zu tun ist. Ihr kennt das...


22.30 Uhr... Endlich schläft auch das Wolfskind und ich versuche mich an diesen Bildern...


Klappt aber nicht. Zu nix mehr zu gebrauchen...

Daher tippe ich jetzt heute früh. Der Grundsatz: je früher ins Bett desto früher wieder raus gilt.

Es ist 5.10 Uhr das Wolfskind ist aufgeregt...

Kommentare:

  1. Ups, mein geschriebener Kommentar einfach weg😬
    Also noch mal.
    Nachdem ich nun auch endlich Internet habe, konnte ich mir die Bilder ansehen. Sieht sehr gut aus.
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung.
    Und ganz liebe ☀️-Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich auch endlich wieder Internet und freue mich über Deine Grüße :)

    AntwortenLöschen