Sonntag, 7. August 2016

Wochenendbilder

Unser Wochenende war völlig von unserem bevorstehenden Umzug bestimmt.

Und um etwas zum "daraus schöpfen" zu haben war der Freitag für die Herzmenschen und ihre Familie bestimmt.


Wir trafen uns zum Frühstück. Ich hatte Brötchen und Bagels gebacken und ganz viel eingekauft

Und als die Kinder die Wohnung zu sehr verwüstet bespielt hatten wechselten wir einfach. Praktisch so eine neue Wohnung.



Und weil die Wohnung ganz nah an unserer jetzigen Wohnung liegt sind wir hin gelaufen.



Und weil die Kinder Kinder sind haben sie unterwegs ganz viel gefunden.

Dann haben wir so viel gelacht und geredet und (gedanklich) eingerichtet das ich erst wieder Fotos gemacht habe als das Essen auf dem Tisch stand...



Nudelpartyyyyyyy... Pesto in rot und grün, Tomatensauce und Parmesan. Lecker!



Samstag musste ich früh aufstehen. Zwischen 7 und 14 Uhr sollten die Kinderzimmermöbel kommen.

Also hieß es: 6.30 Uhr Aufbruch in die neue Wohnung und warten...


Und warten



Und versuchen zu schlafen


Und dann kamen die Möbel

Und der Mann mit seinem Besten...



All`diese Kartons wechselten die Seiten...

Abends waren wir ziemlich groggy...

Der nächste Morgen begann früh




und es ging es direkt weiter.



Aber erstmal Frühstück :)



Dann Kartons, Kleinmöbel und der Wohnzimmerschrank...

Und zwischendurch etwas zu Essen



Als ich dann mit dem Wolfskind in die neue Wohnung kam war der Schrank schon aufgebaut und noch mehr Kisten dort...



Nachdem ich den Schrank noch an seinen Platz gestellt hatte begann ich schon einzuräumen



Das Wolfskind spielte unterdessen mit Knete und ich stellte fest das Fliesen doch schon irgendwie nicht so unpraktisch ist.



Zumindest wenn das Kind auf dem Boden knetet.

Am Tagesende sah das Kinderzimmer schon fast fertig aus :)




Ist ja auch das wichtigste Zimmer...

Hab ich eigentlich erwähnt wie wahnsinnig privilegiert wir sind?!

Ziehen wir doch aus einer Wohnung mit je einem Zimmer für die Grossen, einem Wolfskind-Elternzimmer und einem Gemeinschaftsraum (Essen, Spielen, Arbeiten, Basteln, Lieben, Verweilen...) in eine Wohnung die für jedeN ein Zimmer, ein Wohnzimmer! und eine Küche hat! Wir Glücksmenschen :)

Die Tochter hatte währenddessen Besuch und die beiden hatten gebacken...



Leckere vegane Regenbogencupcakes mit extrem leckerem Blaubeertopping.

Wir Glücksmenschen!

Nachdem das Wolfskind in der Badewanne war gab es noch schnelle Spinatlasagne 



und dann wurde bereits, während der Geschichte, geschlafen.

Also das Wolfskind :)

Ab morgen verlegen wir dann beim Tochterkind Fußboden.

Ich und der Laminat... Firsttime...

Jetzt schau ich noch etwas Fernsehen, falls ich nicht währenddessen einschlafe ;)


Mehr Bilder wie immer bei mir und hier.

Habt einen guten Wochenstart


                                             Alles Liebe


                             Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen