Sonntag, 11. September 2016

Wochenendbilder


Der Samstag begann mit Puken Grütze. Das Rezept findet ihr hier


Dann ging es zum Wochenendeinkauf auf den Markt  
Dort durfte das Wolfskind auch sein Taschengeld ausgeben.




Und weil er gleich 4 Wochen gespart hatte konnte er sich ein Playmodmännchen kaufen. Große Freude <3



Zum Mittag gab es simple Kartoffeln. 














Danach brauchten wir eine Kuschel-Tobe-Bett-Einheit


Und weil es so warm war auch noch ein grosses Eis...

An der Eisdiele trafen wir Kinderladenkinder. Große Freude, mit Getobe und einem Bad im Marktbrunnen <3


Zu Hause gab`s noch eine Planschbeckeneinheit


Hungrig war das Kind zwischendrin auch...


Danach gab es ein Puppenabendessen und eine Nachtgeschichte.



Der Sonntag startete mit Kaffe im Kinderzimmer


Spielzeit und einem Kinderfrühstück. Die "Großen" schliefen nämlich noch


















Als nun alle wach waren ging es gemeinsam zum Bäcker.


Dann gab es Frühstück 

und anschließend etwas Haushalt für den Mann


Da das Wetter so toll war hielten wir uns nicht lange auf und machten uns auf in den Wald.

Dort verbrachten wir ein paar schöne Stunden...



und fanden sogar einen Lehrbienenstand. Große Freude beim Wolfskind, der Bienen sehr liebt
und unbedingt in die ortsansässige Bienengruppe gehen möchte.


Wir schauten bei den Bienen,


ließen uns das Schleudern erklären,


probierten direkt aus dem "Hahn" und das Wolfskind durfte sogar etwas Honig mitnehmen.

Jetzt sind wir zu Hause. Mann und Kind spielen, das Tochterkind wartet auf ihren Freund, ich tippe diesen Artikel und dann gibt es noch eine einfache Tomatensauce mit Nudeln nach diesem Rezept und unter Verwendung des geschenkten Honigs...

Dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei und diesmal war es richtig wohlfühlgut.

           Alles Liebe und bis bald

                  Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen