Sonntag, 25. September 2016

Wochenendbilder


Freitagabend und Wochenendeinläutessen. Es gab Baigan Aloo Charchari mit Linsendaal. Sehr lecker, aber wer einen Tipp hat wie das Gemüse richtig kross wird darf sich gerne melden...


Frühmorgens lässt die Piratin den Anker zu Wasser während ich in der Kombüse das Frühstück zubereite


Zwischendurch wird noch etwas gewässert, gefrühstückt und


 sich über die nicht ganz angenommene Haarfarbe zu ärgern.


Dann ging es los und wir verbrachten den Nachmittag hier.

Danach erst mal ein dickes Eis und zu Hause Pommes...





















Der Sonntag kam viel zu früh, aber mit Sonnenschein...


Auf dem Weg zum Bäcker....Sommer im Herbst...





















Dann, vor dem Frühstück, der große Schreck. Das Katzentier ist ausgebüchst!


Große Suche

1 Stunde später im Kriechgang mit Eichhörnchenschwanz kommt das Katzentier von allein zurück und chillt dann erst mal `ne Runde


War aber auch aufregend...

Wir konnten uns endlich dem Frühstück widmen...


Zu dritt und daher in der Küche. So sehr ich unseren Wohnzimmerluxus auch mag, ich frag mich immer wieder wofür dieser Raum noch nutzbar wäre angesichts der Tatsache das wir einfach Küchenmenschen sind...

Dann muss das Kind hausarbeiten.

und jetzt im Garten angeln.
Einen Löwenzahnfisch hat er schon gefangen...


Dann gab es noch ein kurzes Mittagessen und das Sonntagssüß


an dem das Wolfskind nicht vorbei gehen konnte wollte.

Dann ging es ab in den Wald...




Wir bauten ein Tippi mit Feuerstelle



und ich merkte wieder:

auch mein Kind kann in sich Ruhen und konzentriert sein...

Erst in der Dämmerung ging es nach Hause

Jetzt gab es noch
Salbei-Gnocchis und ich widme mich der Nachtgeschichte...


Damit ist das Wochenende schon wieder beendet.

Morgen geht`s für mich zum MRT und dann entscheidet sich ob ich wieder arbeiten darf.

Drückt mir die Daumen...

             Alles Liebe und bis bald
                    Jenny



Keine Kommentare: