Mittwoch, 12. Oktober 2016

12 von 12 im Oktober

Heute ist der 12. Zeit für 12 Bilder unseres Tages


Wir stehen früh auf. Heute fahren wir schon mit dem Bus zum Kinderladen. Sonst bringt ihn der Papa, aber da er nicht da ist und unser Auto in der Werkstatt fahren wir jetzt morgens und mittags Bus/Bahn 

Weil das Wolfskind früh wach ist können wir es noch gemütlich haben...


Ich brauche Kaffee. Ich habe schlecht kurz geschlafen. Es geht mir nicht gut. Zermürbt mich...

Bin ich eigentlich jetzt Alleinerziehend oder getrennt lebend als WG...

Die Zeit wird es zeigen...


Das Kind hat sich schick gemacht :))


Das Wolfskind hat sich gewünscht Bus zu fahren. Na klar, er sieht mehr als in der U-Bahn.


Zu Hause geht`s der Tochter schlecht... Tee und Wärmflasche für sie,


Wäsche für mich. Dann die Überlegung: wann hab ich gegessen?



Noch gar nicht. Gut das noch ein Rest (vegane) Spaghetti Carbonara da sind.


Dann brauch ich doch eine Pause und stricke etwas am Wolfskindschal.

Auf dem Weg zum Kinderladen mache ich einen kleinen Umweg und hole Lesestoff


Dann hole ich das Kind vom Kindergarten.

Fröhlich geht`s nach Hause...


Mit noch einem Umweg in den Aquariumladen. 

Zu Hause wurde dann das Aquarium zu Ende eingerichtet und wenn die Wasserwerte stimmen kann das Wolfskind bald Mitbewohner bekommen.


Anschließend kochen wir eine kleine feine Kürbissuppe. Der Tochter geht es besser, aber noch nicht perfekt, das Wolfskind hat im Kinderladen gegessen und bei mir ist keine Saison für Essen. Da ist so eine Suppe genau das richtige



Jetzt hat das Wolfskind die Spielzeugspenden fürs Sprachcafe gefunden und ich weiß wieder warum wir sowas nicht hatten...


Gleich geht es ins Bett. Hoffentlich mit etwas mehr Schlaf und weniger Tränen...

                      Alles Liebe und bis bald

                       Jenny

Keine Kommentare: