Montag, 3. Oktober 2016

Wochenendbilder

Der Freitag begann mit einem Kindernachmittag zu dem ich nur 2 der erwarteten 5 Kinder mitnahm.

Sehr chillig!




Es wurde gebastelt und gewerkt...


Das Wolfskind hat seinem liebsten Freund ein Geschenk gebastelt. Darin ist sein letzter Keks...
Das wartet jetzt im Kühlschrank auf den nächsten Kinderladentag 



Dann waren wir kurz einkaufen und haben einfach weiter gechillt...




Leider habe ich dann noch etwas TV gestreamt. Im Bett... Erkennt ihr den Fehler?!

Der nächste Morgen 4.30 Uhr... Ich sag jetzt nichts...

Um 9 Uhr schlief das Kind wieder und ich konnte Wochenpläne im Bett erstellen.





Dann war Brotzeit.





Und die Erkenntnis das der Einkauf nicht aufzuschieben ist... Es gab allerdings nicht nur Trockenbrot und Marmelade ;-)
Da ein Einkauf von müder Mama mit müdem Kind immer schwer ertragbar ist ging ich allein...





Unter anderem kaufte ich neuen Aufstrich... Ich bin gespannt...





Dann aber kochen und essen. Ein leckeres Möhrenrisotto.




Das Wolfskind machte noch kurz den Abwasch und dann gab`s Dinner for two.



Dann ging`s auch schon los... Herzmenschen lässt Mensch nicht warten...

Bilder davon hab ich im Herzen 
Es wurde eine seeeehr lange, aber schöne Nacht und ein viel zu früher Morgen.



Ich brauchte viel Kaffee und Kopfschmerztabletten und eher nichts zu essen... Was ich auch gebraucht hätte wäre ein Mann der mal übernimmt, aber das ist eine ganz harte Baustelle :(

Den Nachmittag verbrachte ich dann mit dem Wolfskind und der Tochter in der DASA







Bauwagenliebe 

Als wir wieder kamen hatte der Mann noch eine Überraschung für das Wolfskind. Endlich, nach vielen Wochen warten, hatte er sein Aquarium abgeholt.


Große Freude und die Frage wann denn jetzt endlich seine Fische kämen...


Abends gab es Pizza und gaaaaaanz frühes Schlafengehen :)

Der nächste Morgen war dann auch viel besser. Ausgeruht, ohne Kopfweh lebt`s sich einfach schöner.


Nach einem leckeren Frühstück, Duschen, Stricken und Tag vertrödeln ging es für Mann und Kind zum Hohenstein und für mich zu lieben Menschen mit denen ich mich mit bösen Menschen auseinander setzen musste...


Auch davon gibt es aber keine Bilder...
Ich kann Euch aber verraten das es noch viel mehr Bilder gibt. Nämlich hier ;-)


                   Alles Liebe und bis bald

                       Jenny

Keine Kommentare: