Montag, 10. Oktober 2016

Wochenendbilder

Freitagabend holte ich das Wolfskind von einem Freund ab...

Und weil es spät war,
er müde und den Wunsch nach Pizza äußerte gab es auch welche.




Dann ging es früh ins Bett, der nächste Tag würde anstrengend werden...


Während das Wolfskind spielte gab es Kaffee für mich. Dann ging es zum Markt.


Wir kauften etwas Gemüse und am Lieblingsstand gab es Brot, Brötchen und eine Samstagswaffel

Dann gab es Frühstück

und schon ging es los...

Während das Wolfskind mit seinem Papa seine Aquariumeinrichtung einkaufte ging ich etwas Geld verdienen ;-))


Abends gab es noch etwas zu Essen und dann schnell ins Bett. Anstrengend war`s...


Die Nacht gab`s Familienbett der anderen Art... Mit beiden Kids im Tochterbett. So schön 


 Sonntag spielten wir uns durch den ganz frühen Morgen




gingen bei Sonnenschein Brötchen holen


Schattentänze


Und verbrachten danach einen tollen Tag zu dritt in der Nachbarstadt...













Wir hatten viel Spaß und ich freue mich immer das die Tochter noch so viel Zeit mit uns verbringen möchte 

Jetzt starten wir in unsere Herbstferien und überlegen ein paar Tage weg zu fahren. Fa wir keine Unterkunft gefunden haben denken wir über eine Städtereise und Jugendherberge oder ähnliches nach...

Falls ihr Tipps habt würden wir uns freuen!
Mehr Wochenenden findet ihr, wie immer hier


                Alles Liebe und bis bald

                  Jenny
MerkenMerken

Keine Kommentare: