Samstag, 19. November 2016

Das Aquarium fürs Kinderzimmer leert sich

Die Guppys sterben :(

Auch das gehört wohl dazu, aber es ist traurig. Von 5 lebt noch einer...

Es fing damit an das Ziggy nicht mehr fraß. Er war eh der zarteste.

Dann begann er sich merkwürdig zu bewegen. Am nächsten Tag war er tot...

Die anderen folgten :(


Ich habe ein Video gemacht und dem Fischmenschen gezeigt. Er prophezeite das die Guppys eher nicht zu retten sind, konnte aber auch keine äußeren Veränderungen feststellen.

Wir wechselten machen alle 2 Tage einen Wasserwechsel und salzen das Aquarium auf...

Dadurch hat sich die Lebenszeit zweier Guppys erhöht, aber heute ist doch wieder einer gestorben.

Für den letzten tut es mir so leid...Guppys sind schließlich Schwertfische. Andererseits kann ich ihm keine Gefährten in krankes Gewässer setzen :(

Drückt uns die Daumen für die Platys. Die sehen nämlich völlig gesund aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen