Sonntag, 13. November 2016

Wochenendbilder

Unser Wochenende begann mit einem (wieder) wunderschönen Lichterfest im Kinderladen...



Mit Punsch, Brezel, Licht
und Gesang 

Das Wolfskind war schon mächtig müde als wir zu Hause ankamen und deshalb ging es nach einem schnellen Abendbrot ins Bett...

Ich schaute noch diese Doku und frage mich verzweifelt wie sie zu ihrem Namen kommt?!


Samstag war dann 12 von 12 und ich hab trotzdem noch ein paar Fotos für Euch :)


Es gab Aufmerksamkeiten für uns Vorständler. Die sofort genutzt wurden :)

Genau ein Jahr ist unsere Katastrophe her. In diesem Jahr haben wir Notbetreuung und Ersatzräume organisiert, ein Gebäude wieder aufgebaut, Mitarbeiter neu eingestellt, ein Konzept erneuert, uns mit der Bürokratie herum geschlagen... Viel (ehrenamtliche) Arbeit war das...


Wir waren endlich wieder auf dem Markt einkaufen und haben anschließend lecker gefrühstückt


Nach dem Wasserwechsel im Aquarium entdeckten wir einen winzigen Babyfisch


Zum Mittag gab es leckere Kartoffelsuppe und dann ging es, auf Wolfswunsch, noch mal in den Bastelladen.

Das Kind hatte Glitzerbedarf...


daraus wurde direkt eine Rakete gebaut.

Am Abend ging es dann mit einem Dunkelspaziergang zum Auswärtsessen in die umgezogene Lieblingsdönerbude


Morgens der Schock... Ziggy ist tot :(


Ich fand sein Verhalten gestern schon besorgniserregend und beobachte panisch weiter das Aquarium.

Frühstück gab es auch. Mit selbstgemachter Schoko-Erdnußcreme (vegan) für unsere Stangen.



Dann ging es ans Küche aufräumen und kochen. Ich war heute Nachmittag nicht da, aber Abendessen wollten wir trotzdem :)


Dann ging es los...

Aber von Herz-
Menschenaktivitäten gibt es nun mal keine Fotos...

Die Kinder haben derweil Plätzchen gebacken :)




Und jetzt gab es Winteressen... Vegan wie sonst ;-)


Ich verlinke mich jetzt noch schnell und dann geht`s arbeiten...

                     Alles Liebe und bis bald
                            Jenny





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen