Sonntag, 20. November 2016

Wochenendbilder

Das Wochenende war voller lieber Menschen...


Nach wunderbarer Wolfskindzeit und Plätzchen backen ging es abends auf eine nötige aber nicht so angenehme Veranstaltung


Dafür belohnte ich mich allerdings mit viel Herzmenschenzeit und so wurde es ein wunderschöner Abend ♥

Der Morgen begann dann mit Überraschungsbesuch, der auch noch Brötchen mitbrachte ♥


und einem Tag voll Geschwisterplüsch ♥


Am Abend wurde noch lecker gekocht und dann ging es auch schon ins Bett...



Obwohl ich den Abend allein war und mir vorgenommen hatte Zeit vor dem Fernseher zu verbringen schlief ich direkt mit dem Wolfskind ein. Schlaf ist wohl gerade nötig...

Am nächsten Morgen stand schon der nächste Besuch an. Der Opa aus Mannheim sollte kommen. Große Freude ♥


Aber: erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

Das Aquarium benötigte Wasser und auch immer noch etwas Salz. Wie es uns ergangen ist hatte ich schon getippt, aber die automatische Veröffentlichung ist fehlgeschlagen. Ich erzähl Euch morgen mehr ;-)


Mit dem Opa ging es Brötchen holen. Dann gab es Frühstück...


Unsere Planung war, ab in die Bahn und zum Weihnachtsmarkt...


Der Opa liebt den Weihnachtsmarkt, ich war seit Jahren nicht mehr dort und das Wolfskind kennt ihn nicht. Also super...


Denkste...

Den Totensonntag hatten wir vergessen und auf der Infoseite stand auch nichts. Aber den Baum fand das Kind doch beeindrucken.


Genau wie den winzigen Märchenwald.

Danach machten wir einen langen Spaziergang und jetzt sind noch diese herrlichen Kartoffeln im Ofen.



Mal schauen ob ich es heute schaffe noch etwas fern zu sehen, oder ob ich wieder schlafen muss.

Ich bin dann doch noch ein bisschen wach, lang genug um mich bei Frau Mierau zu verlinken ;-)

             Alles Liebe und bis bald

                    Jenny

1 Kommentar:

Klaus Schulz hat gesagt…

Schön war`s, meine Lieben.