Montag, 28. November 2016

Wochenendbilder

Unsere Wochenendbilder sind diesmal sehr essenslastig. Das liegt daran das ich schlicht vergessen habe zu fotografieren...

Der Freitag begann mit einem langen Arbeitstag. Es war Weihnachtsbasar.



 So viele wundervolle Sachen...

Vorher wurde es noch etwas stressig denn ich wollte noch schnell die Kam Snape an die Täschchen bringen, konnte aber meine Zange nicht finden... Mein besonderer Dank gilt also den tollen Frauen von Papillon die mir kurzerhand ihre Zange liehen und mir ein schönes Gespräch schenkten ❤

Nach der Arbeit dann das "Vergnügen"




Ich mag Weihnachtsmärkte nicht, hatte dem Wolfskind aber einen Besuch versprochen...

Also nahm ich ich den gemeinsamen Besuch mit unserer FSJ-Gruppe an. Danke ihr Lieben ❤

Als Belohnung gab es die besten gegangen Fladen der Stadt.


Der Samstag begann mit Basteln, Frühstück und der bösen Erkenntnis irgendwoher Lebensmittelmotten eingeschleppt zu haben.




Jetzt haben wir aufgeräumte Schränke, aber auch 3 Müllbeutel weniger Vorräte...


Am Abend gab es lecker Essen und dann noch eine gemeinsame Filmzeit.



Sonntag gab es noch mehr Demo für`s Wolfskindzimmer, Advent, Alleinzeit, noch mehr Essen und etwas Streit.







Streit gab es übrigens nur zwischen uns Erwachsenen... entgegen seinen Angaben hat der Wolfskindpapa nämlich noch gar keine Wohnung und der Zustand wird wohl anhalten :(

Mehr Bilder wie immer hier

Aber: am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist ist es nicht das Ende!

                Alles Liebe und bis bald

                 Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen