Montag, 12. Dezember 2016

12 von 12 im Dezember

Heute ist der 12. und ich nehme Euch mit durch meinen Tag

Der Tag begann mit 5 Uhr zu früh.

In unserem Stromsystem scheint ein Fehler zu liegen und wenn ein*e Nachbar*in den Lichtschalter betätigt klingelt es bei uns... Heute war es halt um 5...

Viel Kaffee hilft also viel.


Nach der üblichen Morgenroutine ging es zur Arbeit.


Schön können wir :)

Mein Tagesplan


Wir beginnen mit Schwimmen


Danach war Frühstück wirklich nötig


In der Mittagspause erst mal mehr Kaffee. Die Müdigkeit bricht durch.


Den Nachmittag verbrachten wir mit Sport.

und snoozelen



Dann ging es schnell zum Kindergarten. Die Klingel hatte heute morgen für noch mehr Ärger gesorgt.
Erst wurden das Wolfskind und ich um 5 Uhr geweckt und dann läutete sie nicht als das Wolfskind abgeholt werden sollte.

Zum Glück hat die Tochter das Wolfskind zum Kinderladen bringen können...


Beim Abholen das übliche Garderobenchaos und ein müdes, aber glückliches Wolfskind.


Auch eine Art auf die Bahn zu warten...

Den Nachmittag verbrachte ich beim Zahnarzt



 und dann gab es auch schon Abendessen


MerkenMerken

Keine Kommentare: