Montag, 12. Dezember 2016

Wochenendbilder

Hier war es ein ruhiges Wochenende das mit einem aufregenden Event startete.

Einmal im Jahr geht es
mit dem Kindergarten in den Zirkus. Wir fahren mit der S-Bahn, laufen mit Taschenlampen durch den dunklen Park und haben ein Abendpiknick auf dem Rückweg.




Toll war es!

Und die Artist*innen waren wieder großartig!

Nur Lama und Pony können echt weg.
           
                               Liebe Zirkusfamilie,
                         
 eure Artist*innen sind wundervoll. Tierquälerei habt ihr nicht nötig!


Erst spät kamen wir nach Hause und eigentlich hatte ich mir noch einiges vorgenommen. Uneigentlich schlief ich mit dem Wolfskind ein und wurde nur noch wach um das Bett zu wechseln:)


Samstagsfrühstück...


Kreativität...


Der lästige Einkauf...


Die Kinder haben einen Baum ausgesucht...


Endlich Essen... Es gab natürlich auch Mittagessen, aber die obligatorischen Kindernudeln erspare ich Euch




Noch mehr Spiel und Malen.



Sonntagsfrühstück...


Wäsche für mich und Löwenzahn für`s Kind



Kreatives Chaos


Auf dem Weg zur Wohnungsbesichtigung... Ja, ich muss schon wieder umziehen. Die Wohnung ist zu groß und zu teuer


Adventspunsch...


Baum aufstellen...


Er kann es ❤


Abendessenliebe ❤

Jetzt muss ich auf in die Wochen und hüpfe schnell unter die Dusche. Hüpft ihr doch schnell noch zu den anderen Wochenendbildern.


                   Alles Liebe und bis bald

                      Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen