Sonntag, 18. Dezember 2016

Wochenendbilder


Samstagskaffee und die Feststellung das der Kranz keine Kerzen mehr hat.


Wir rollen schnell neue.

Wie ist das bei Euch, stellt ihr Kerzen nach oder macht ihr sie wirklich nur so oft an das sie bis Weihnachten halten?


Zum Frühstück leuchten sie auch schon wieder schön.


Die Vorräte wollen aufgefüllt werden und ich kaufe auch schon ein wenig für Weihnachten ein.

Habt ihr schon den Menüplan erstellt oder gibt es klassisch Kartoffelsalat?



Den Wochenplan hat das Wolfskind erstellt und hingegen der Tochterbefürchtungen, gibt es nicht nur Pommes


Den Nachmittag verbrachte ich mit Herzmenschenaktivitäten. Es hat mit Stoff zu tun, aber mehr Bilder gibt es, wie immer, nicht ;-)

Abendessen...

Und dann waren die Haare dran


Danach wollten wir es uns gemütlich machen, aber als das Fieberkind das dritte Mal kam ging es dann doch ins Bett.


Sonntagmorgen war ich vor dem Kind wach... Klares Zeichen das es noch nicht toll geht.

Und auch ich huste und hab Halsschmerzen... Na wenigstens ist kein Fieber mehr da.


Das Kind bastelt Weihnachtsgeschenke und ein Geschenk für die Lieblingserzieherin


Die Tochter macht uns Rührtofu. Lecker ♥


Endlich Essen ♥

Noch währenddessen fällt mir ein das die Gärtnerei nur bis 12 hr auf hat...

Gut wenn Mensch große Kinder hat. Ich flitze los während die Beiden zu Ende frühstücken.


Geschafft!

Und auch die Verlosung ist online.



Am Mittag geht es mit Freundinnen ins Kino. Es war ein schöner Nachmittag ♥



Dann noch Pizza zu Abend und schon ist das Wochenende wieder vorbei.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch...


                             
              Alles Liebe und bis bald
                     Jenny


Keine Kommentare: