Freitag, 13. Januar 2017

12 von 12 im Januar

Auch in diesem Jahr zeige ich Euch wieder 12 Bildern unserem Tag.


Der Tag beginnt natürlich mit Kaffee.


Dann bereite ich Frühstück für die Arbeit und das Wolfskind vor.


Das Wolfskind backt derweil Brötchen aus dem restlichen Pizzateig vom Vortag

Dann geht`s zur Arbeit


Wir arbeiten mit vielfältigem Material...

Der Tag ist anstrengend und am Mittag genieße ich mein Mittagessen. Wolfskindbrötchen mit Gemüse, Aufstrich und veganem Käse. Lecker!


Ich koche mir einen Tee,


male ein wenig


und dann geht es weiter.


Nach der Arbeit geht`s zum Kinderladen und das Wolfskind freut sich sehr als er meine Begleitung sieht.

Zu Hause wird mein Besuch auch direkt ins Kinderzimmer entführt


Trotzdem schaffen wir es Zeit miteinander zu verbringen und gemeinsam zu essen.


Am Abend bin ich noch lange unterwegs mit lieben Menschen und so richtig offline.

Daher gibt es von mir heute auch nicht ganz 12 Bilder und vor allem kein obligatorisches 12v12 Spülmaschinenfoto.


Als ich nämlich um 23.31 Uhr nach Hause kam ließ ich kurzerhand alles liegen ;-))

Folglich kommen meine Bilder auch erst heute und ich hoffe ihr mögt sie trotzdem ❤


                   Alles Liebe 

               Jenny

Keine Kommentare: