Sonntag, 12. Februar 2017

Wochenendbilder und 12 von 12


Das Wochenende begann mit einem kleinen Schrecken als ich, per Mail, feststellte das mir wichtige Unterlagen zur Immatrikulation fehlen.

Ich bestellte sie und hoffe seither...

Den Nachmittag malten wir und zum Wochenendeinstiegsessen gab es Kinderwunschessen in der vegan Variante.



Der Samstag hielt eine Überraschung bereit...


Schnee, nachdem doch letzte Woche schon fast Frühling war.

Leider nicht genug zum Schlittenfahren und Mittags schon wieder weg...

Zum Frühstück gab es das letzte Brot


und dann wurde weiter gespielt.

und das Aquarium gepflegt


Wir duselten uns durch den Tag und kochten Kartoffeln zum Mittag.


Dann ging es raus. Etwas einkaufen mussten wir trotzdem...


Als Belohnung machten wir uns Kirschtaschen mit Vanilleeis und Sahne.

Das geht schnell und ist derzeit unser Wochenendhit. Also mit verschiedenen Füllungen.

 Weil es so spät war
konnten wir direkt zum Abendessen übergehen.


Abends bekam ich noch Besuch und es wurde gemütlich, schön und sehr sehr spät.

Danke das Du in meinem Leben bist ♥

12 von 12 im Februar

Der Sonntag begann, nach nur 4 Stunden Schlaf, mit latenten Kopfschmerzen. Viel Kaffee half 
aber ;-)


Klobesuch


Das Kind wünschte sich Spiegelei zum Frühstück.

Seit ich vegan lebe kaufe ich Samstags immer genau ein Ei :-)


Dann gab es Frühstück.


Auf Grund meiner Müdigkeit blieben die Rührtofuzutaten im Schrank. War aber trotzdem lecker

Dann ging es zum Schwimmen. Eine liebe Freundin begleitete uns. Danke für den schönen Tag ♥


Zu Hause setzte ich die Tomatensauce an...


Das Wolfskind war allerdings so müde das es nach einem Butterbrot ins Bett fiel.


Leider schlief ich mit dem Kind ein...

So gab es ein spätes Essen mit der Tochter 


mit Tee auf dem Sofa

und der sehr 
späten Feststellung das wir Wäsche und Brot vergessen hatten.

Getreu dem Motto "am Abend wird der Faule fleissig" dreht sich seit 10 Min die Waschmaschine im Keller während der Brotteig auf der Heizung geht...



Den Sonntag verlinken ich jetzt noch schnell bei 12 von 12 und muss dann mal zurück ins Bett.

                     Alles Liebe
                        Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen