Sonntag, 19. Februar 2017

Wochenendbilder

Freitag begannen wir mit unserem monatlichen Kindernachmittag.

4 Kinder, Waffeln, Spiel und Spaß...


                                                       Schon auf dem Weg viel Freude!


     Das Waffelrezept ging noch auf dem Rückweg, per Whatsapp, an eine Kinderladenmama.

     Zum Abendessen brauchten wir dann nicht mehr viel und so gab es karamellisierte Möhren.


Dazu schmelzt ihr
80g Alsan (vegane Butter) mit
2 El braunen Zucker

wenn das ganze karamellisiert ist gebt ihr

Möhren

dazu und löscht das Ganze mit wenig  Brühe ab. Jetzt lasst ihr die Flüssigkeit verröcheln und fertig.

Für das Kind gab es noch Kartoffeln und (vegane) Checken Wings dazu...


           Samstag früh bereitete sich das Kind eine Bananenmilch und ich das Frühstück


Danach verquatschten wir den Vormittag im Tochterbett...


                                Der Wochenendeinkauf trieb uns doch noch aus dem Haus.


                            Vorher gab es noch die Kartoffeln vom Vortag aus der Pfanne



                                   
                   Wald mit Kindern♥

           Und sehr sehr müde ging es zurück...



Zur Stärkung gab es Kuchen... fürs Kind... für uns Tee, da es in unserem Vorkröchen um 16 Uhr nun mal keinen gegangen Kuchen mehr gab *hmpf*


Danach musste der Haushalt dran glauben wovor wir es uns gemütlich gemacht haben. Mit Pizza!


 ♬♪ Ich glaube fest daran das uns Pizza retten kann ♬♪

Nächster Morgen


Brötchen backen,


                 Kaffee kochen

Tiere füttern



und dann endlich auch Kaffee trinken.


                                                                  mit Blümchen


und Umzug ins Kinderzimmer


                                                           Dann Frühstück mit Alles



Dann spielten wir bis das Wolfskind abgeholt wurde.
Ich verbrachte den Nachmittag mit Wäsche, Wohnungssuche und der Erkundung neuer Blogs.



Jetzt ist das Kind wieder angekommen und wir kochen noch schnell Nudeln mit Vanillemöhren.

Lecker!

                          Alles Liebe

                        Jenny

Ich versinke mich jetzt noch schnell hier und wünsche Euch einen guten Wochenstart
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen